7 Panthers Spieler beim Länderpokal in Berlin

Vergangenes Wochenende fand in Berlin der U19 Junioren-Länderpokal in der Hockeyhalle Wolli (Heimat der Eisbären Berlin) statt.

Gleich sieben Spieler aus Merdingen gehörten dem Auswahlkader an, darunter auch der etatmäßige -16 Goalie Lenny Waaßmann.

Bereits am Donnerstagabend reiste das Team an, mit dabei war Mannschaftsbetreuer Andreas Eggert, der für das leibliche Wohl des gesamten Teams verantwortlich war.

Mit drei Siegen und vier Niederlagen, darunter einem 9:5 Sieg gegen Berlin/Brandenburg im Spiel um Platz 3, erreichten die Jungs einen tollen, dritten Platz. Im Finale konnte NRW gegen Bayern knapp gewinnen und sicherte sich den Titel.

Alle Merdinger Spieler bekamen von Trainer Marc Bühler etliche Spielzeit was für die Jungs ein gelungenes Wochenende mit vielen Eindrücken in Big City Berlin bedeutete.

Mi, 12. Juni 2024